Spanien-Wetter: Bikini-Zone ohne Ende, tolle Strände, Spaß bis in die Nacht

Denn während in Deutschland die Temperaturen nicht weit über 20 Grad liegen, immer wieder gewürzt von prasselnden Regenschauern, heißt es in Spanien: Sonne, Sonne, Sonne.

Stierkampf, Sonne, Strand und Sangría: Ab in den Urlaub! Preisvergleich aller großen Reiseveranstallter

Die Strände sind voll, die Sangrías gekühlt – und während die wirtschaftliche Lage auf der iberischen Halbinsel vorerst wohl eher instabil bleiben wird, kann man mit Sicherheit voraussagen: So toll wird das Wetter bis Mitte September bleiben. Spanisch eben.

WEBCAM: Der heiße Strand von Benidorm

Am heißesten bleibt es in Cordoba, Huelva, Jaen und Sevilla. Dort wird das Quecksilber für den Rest der Woche nachts nicht unter 22 Grad fallen und die Tagestemperaturen werden die 40 Grad überschreiten.

Günstige Flüge nach Alicante