Jetzt kommen The Killers pünktlich mit der Veröffentlichung ihres dritten Studioalbums doch noch in die spanische Hauptstadt.

Am 22. März geben sie ein Konzert im Sportpalast von Madrid, das bereits seit Dezember ausverkauft ist. Das Quartett aus Las Vegas präsentiert “Day and Age”. 

NEWS: Lily Allen: Neuer Superstar für Benicassim unter Vertrag

NEWS: Eurovision Songcontest: Spanien hofft auf Sieg, Georgien ist raus

NEWS: Bruce Springsteen: Fans zelten vor den Vorverkaufsstellen

Bereits am Samstag tritt die Band in kleinerem Rahmen im Olympiapavillon von Badalona bei Barcelona auf. Auch hier waren die Eintrittskarten binnen weniger Stunden ausverkauft.

“Day and Age” gilt bereits jetzt unter den Fans als eine der besten Arbeiten der Amerikaner, mit Supertiteln wie “Losing touch”, “Spaceman”, “Neon Tiger”, “The World we live in” und natürlich dem Thema der ersten Singleauskopplung “Human”.

The Killers feiern in diesen Tagen einen rasanten weltweiten Aufstieg. Musikmedien sprechen bereits von der zukünftig “besten Rockband der Welt”. Und auch Bono von U2 zittert vor der “harten Konkurrenz aus Las Vegas”…

NEWS: Überraschung auf Mallorca: Plötzlich stand Bono im Hard Rock Café

NEWS: ALLE PROMINEWS UND EVENTS AUF EINEN BLICK

#{fullbanner}#