Silvia van der Vaart: Auftakt in Spanien mit Moët & Chandon

Die Frau von Real Madrid-Kicker Rafael van der Vaart durfte die Fiesta als Patin besuchen und war einer der Stars des Abends, der sich über spanischen Promi-Mangel nicht beklagen konnte.

Vorgestellt wurde die “personalisierte Champagner-Flasche” als das Weihnachtsgeschenk des Jahres. 

Als ob eine Flasche des luxuriösen Sprudels nicht schon Geschenk genug wäre – mit dem eingravierten Namen und ein paar Swarovski-Steinchen macht sich die Flasche in Krisenzeiten doch noch einmal so gut.

Weitere Promi-News:

NEWS: Vom Sänger zum Starkoch? Jürgen Drews in der "Koch-Arena"

NEWS: Winona Ryder: Flugangst zwingt sie zur Blitzlandung

NEWS: Maradona wird Opa: Tochter Giannina schwanger in Madrid

NEWS: Ronaldinho: Mit dem Hubschrauber zum Schäferstündchen