Sienna Miller schwanger: Keine Party mehr – gesundes Leben ist angesagt!

Die britisch-amerikanische Darstellerin (‚New Year’s Eve‘) erwartet ihr erstes Kind zusammen mit ihren Freund Tom Sturridge, mit dem sie seit einem knappen Jahr liiert ist. Die attraktive Blondine, angeblich bereits mit ihrem Liebsten verlobt, lässt nun ihr altes Leben hinter sich und freut sich auf ein verändertes Familienleben.

„Die Freunde von Sienna waren zunächst beunruhigt, dass sie die Dinge mit Tom überstürzen würde, doch sie versichert, dass er der Mann ihres Lebens sei. Sie habe sich geändert und ist froh, die verrückten Party-Zeiten hinter sich zu lassen. Seit sich schwanger ist, hat sie alle ihre schlechten Eigenschaften über Bord geworfen und ein neues Leben angefangen“, berichtete ein Insider dem ‚Closer‘-Magazin.

Die Beauty war bisher für ihre wilden nächtlichen Eskapaden bekannt und machte vor drei Jahren mit einer Affäre mit dem verheirateten Balthazar Getty Schlagzeilen. Anfang letzen Jahres kam Sienna Miller mit ihrem Partner zusammen, nachdem sie Dauerfreund Jude Law nach einem weiteren gescheiterten Beziehungsversuch den Laufpass gab und die Verlobung mit ihm auflöste.