Sexy Sonya Kraus: “Trotz großer Oberweite viel im Oberstübchen”! Sogar Alice Schwarzer begeistert!

„Ganz ehrlich: Ich schaue auch hin, wenn jemand adrett und lecker aussieht, egal ob männlich oder weiblich. Dass mir das heute noch vorgeworfen wird, darüber muss ich ein wenig schmunzeln“, betonte die Star-Blondine (‚talk, talk, talk‘) im Gespräch mit dem Online-Portal der ‚Stuttgarter Zeitung‘. Dass sie sich im Fernsehen gerne in heißen Outfits präsentiert, findet Kraus normal. „Es ist mein Job, Zuschauer zum Hinschauen zu verführen“, hob sie hervor und betonte, dass ein sexy Look nicht zwingend mit wenig Intelligenz einhergehe: „Ich weiß, dass ich nicht nur viel Oberweite, sondern auch viel im Oberstübchen habe.“ Dieses prall gefüllte Oberstübchen nutzt Sonya Kraus gerne dazu, die Rechte der Frauen zu untermauern.

Sogar Kult-Feministin Alice Schwarzer, eine der bekanntesten Frauenrechtlerinnen der 70er Jahre, ist dadurch auf die Blondine aufmerksam geworden. Sie schrieb ihr eine Mail mit den Worten: „Sie sind mir aufgefallen durch Ihre herrlich emanzipierten, frechen Äußerungen.“ Inzwischen schreibt Kraus eine Kolumne für die Frauenzeitschrift ‚Emma‘, die Schwarzer 1977 gegründet hat. „Ich bin Alice Schwarzer sehr dankbar dafür, was sie für uns und die Generation unserer Mütter erkämpft hat. Das ist ein kostbares Pflänzchen, das man niemals als selbstverständlich hinnehmen darf“, betonte Sonya Kraus über ihre Kollegin.

SHOP: Baustelle Body: Sonya’s Secrets