Die US-Schauspielerin gilt als eine der begehrtesten Frauen des Planeten. 

Während des Fotoshootings zeigte sie einige der intimen Tatoos, die ihren schönen Körper zieren. 

Im Interview mit DT gesteht die Hauptdarstellerin aus dem Film “Transformers”, sie wisse, dass sie es schnell zu Ruhm gebracht habe. Die Schauspielerei sei ihre absolute Leidenschaft. 

NEWS: U2: Zum letzten Mal auf Tournee? Drei Konzerte in Barcelona!

NEWS: AC/DC: "Am liebsten spielen wir in Madrids Stierkampfarena"

NEWS: Paz Vega auf den Spuren von Cruz: "Ich will Hollywood erobern"

Trotz ihres Erfolges ist Megan Fox aber auf dem Teppich geblieben. “Ich halte nicht viel vom Lebensstil in Hollywood. Hier drehen viele Leute völlig ab. Ich kenne einige, die sich von Google benachrichtigen lassen, sobald jemand etwas über sie schreibt.”

Außerdem verrät die attraktive Amerikanerin, sie sei ein großer Fan von Marilyn Monroe. Wie sie sich fit hält, bleibt jedoch ein Rätsel: "Ich esse, was mir in den Sinn kommt und habe eine Vorliebe für Hamburger und Süßigkeiten."

BILDERGALERIE: So sexy ist Penelope Cruz!

NEWS: ALLE NACHRICHTEN ZU PROMIS UND EVENTS AUF EINEN BLICK

BILDERGALERIE: Die schönsten Filmplakate von Penélope Cruz

FORUM: Verdient Penélope Cruz den Oscar? Diskutieren Sie mit!

#{fullbanner}#