Das drei Jahre alte Pferd trägt zufällig den Namen des amerikanischen Präsidenten. Seine Karriere verlief bisher jedoch ähnlich erfolgreich. Nur zwei Rennen benötigte der Hengst, um schon jetzt als Favorit zu laufen. 

NEWS: Polemische Buswerbung: "Wahrscheinlich gibt es keinen Gott"

NEWS: ETA: Führungsriege der Batasuna-Partei festgenommen

NEWS: Überraschendes Diebesgut: 80 Werke von Salvador Dalí

Auch Barack Obama wurde zu Beginn eher belächelt, als er sich als unbekannter Politiker als Präsidentschaftskandidat aufstellen lieβ. Seinen Traumaufstieg zum 44. Präsidenten der Vereinigten Staaten hat die ganze Welt verfolgt.

Weiter lesen:

NEWS: Flugzeugunglück: Jagdbomber kollidieren, drei Tote

NEWS: Sturmwarnung in Spanien: 7-Meter-Wellen angekündigt

NEWS: Krise trifft Spanien wie ein Keulenschlag – sagt die EU

NEWS: Eiseskälte in Spanien, Alarm in 48 Provinzen

NEWS: Barack Obama ein "historischer Exot"? Aznar in der Kritik

NEWS: Silvester-Terror: ETA zerstört Fernsehanstalten im Baskenland

NEWS: Unwetter in Spanien: Riesenwellen reißen Menschen in den Tod