Sergio Canales: “Er unterschreibt schon heute bei Real Madrid”

Das berichtet die Zeitung "Marca". Demnach sind die Kontakte von Generaldirektor Jorge Valdano viel weiter gediehen als bekannt.

Bislang schien die Zukunft des 18-Jährigen offen, aber Valdano trifft sich am Mittwoch noch mit Manager und Vater Ángel Canales. Der Spieler: "Ich will meine Zukunft so schnell wie möglich klären."

Wie es heißt, fordert Canales eine Million Euro Gehalt pro Saison, Racing hatte zuletzt wohl 500.000 geboten, Real will 800.000 zahlen. Aber auch die Engländer sind an Canales dran …

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

MAGAZIN: Menschen des Jahres 2009 – die Höhepunkte aus Spanien

Foto: Wikipedia

#{fullbanner}#