Selena Gomez: Was läuft da mit dem Boygroup-Star?

Nach einem Insiderbericht habe die 21-jährige US-Sängerin sogar schon eine Nacht bei dem Teenie-Schwarm verbracht, weshalb sich die Affäre nun so richtig “erhitzen” soll. Ein Nahestehender berichtet der Zeitung ‘The Sun’: “Sie hat die Jungs von Union J und einige ihrer Mitglieder in ihr Zimmer eingeladen, wo sie eine großartige Zeit hatten, und getrunken und getanzt haben. Selena und George waren ganz verrückt nacheinander und die Dinge erhitzten sich schnell. Um zwei Uhr nachts sind alle anderen gegangen, also konnten sie die Nacht zusammen verbringen.”

Am nächsten Tag habe der 20-jährige Shelley sogar seinen Flug mit den Bandkollegen verpasst. Die zeigten sich dem Vernehmen nach aber verständnisvoll. “Keiner war sauer auf George. Schließlich wurde er von einem der größten Popstars der Welt verführt – für ihn ist der Traum eines jeden Typen wahrgeworden.”

Bereits vor kurzem hatte Gomez in einem Interview verkündet, etwas für Shelley übrig zu haben.