Selena Gomez und Taylor Swift lassen es auf Party krachen: “Singen, tanzen und…”

Die Schauspielerin (‚Der Zauberer vom Waverly Place‘) und der Country-Star (‚Love Story‘) sind beste Freundinnen. Die beiden Stars unterstützen sich gegenseitig, denn sie wissen, was es heißt, in jungen Jahren im Rampenlicht zu stehen. Außerdem haben sie einfach viel Spaß zusammen. Selena Gomez veröffentlichte Fotos von Swift auf ihrer Twitter-Seite, wie sie die Gitarre spielt und ihre Freundinnen ihr dabei lächelnd zuschauen. Es gibt auch Fotos des Country-Sängerin, wie sie tanzt. Schließlich sieht man die beiden, wie sie Cupcakes backen. Dazu schrieb Gomez: „Weil man eine beste Freundin braucht, die wunderschön singen kann, eine andere beste Freundin, mit der du tanzen kannst und eine andere für …“ – da verlinkte sie zu ihrer Foto-Seite auf ihrer Facebook-Seite.

Taylor Swift veröffentlichte ebenfalls Bilder von einem Abend mit Freundinnen, unter ihnen ‚Glee‘-Star Dianna Agron, bei dem sie den Geburtstag von Shirley MacLaine feierten. Die jungen Damen trugen dabei lange Handschuhe, pastellfarbene Secondhand-Kleider und hatten Blumenkronen im Haar. Swift hatte dabei die Haare hochgesteckt und sah großartig in ihrem 50er-Jahre-Kleid und Perlenohrringen aus. Die Blondine kennt MacLaine von den Dreharbeiten zu ‚Valentinstag‘. „Wir haben uns total verkleidet und feierten Shirley MacLaines Geburtstag“, schrieb die Schöne auf ihrer Twitter-Seite. Ihre Freundin Agron fügte auf ihrer Seite noch hinzu „Du hattest einen langen Tag und weißt nicht, was du später feiern sollst? Weil du einen Augenblick brauchst, wo du jung sein kannst? Finde diesen Moment…“

Selena Gomez und Taylor Swift scheinen ihre Jugend trotz Starrummels genießen zu können.