Schwangere Penelope Cruz wirbt für Lindex

Die Schauspielerin wird in Kürze als Kampagnenschönheit Lindex zu sehen sein und ließ sich dabei nicht nur von den Klamotten, die sie zur Schau stellen durfte, begeistern.

„Die passen wirklich gut zu meinem Style“, weiß Cruz, der zudem auch die Arbeitsatmosphäre in dem finnisch basierten Modehaus imponierte.

„Das Lindex-Team war eines der nettesten, mit dem ich je zusammengearbeitet habe“, hält sie fest und resümiert: „Lindex ist ein fantastisches Unternehmen. Ich war schon vorher damit vertraut, aber jetzt, wo ich die Kampagne gemacht habe, ist mir alles noch vertrauter – all die Produkte und Kollektionen. Ich habe auch die Kampagnen gesehen, die sie vorher gemacht haben und die fand ich alle großartig, also war es eine wirklich einfach Entscheidung“, so Cruz auf der Website des Labels.

Gleichsam begeistert war die Schöne dann auch von ihrem eigenen Shooting.

Sie schwärmt: „Es hat eine Menge Spaß gemacht, für eine internationale Fashion-Firma wie Lindex zu modeln.“