Schuster: “Unfassbar, dass es das in Spanien gibt!”

Bernd Schuster, Reals Trainer, schloss mittlerweile aus, dass seine Jungs im Streikfall ein Freundschaftsspiel gegen eine andere Mannschaft austragen werden. "Wenn Levante nicht antritt, gibt es eben nur die Meisterfeier", sagte der Augsburger.

Er hoffe aber darauf, "dass Levante so professionell handelt wie zuletzt", sagte Schuster weiter. Denn dies ist nicht die erste Streikandrohung der Spieler Levantes, die seit zwei Jahren ihr Gehalt nicht voll ausgezahlt bekommen.

Seine eigene Mannschaft, so Schuster, sei "unruhig, weil niemand weiß, ob gespielt wird. Es ist unglaublich, dass so etwas in Spanien passiert."

NEWS: Rijkaard schon Geschichte, Ronaldinho spielt Fußball-Tennis

NEWS: EURO 2008: Spanien ohne Raúl, Guti und Bojan

NEWS: Spanien schlägt Maradona Jr, Portugal wartet im Endspiel

NEWS: Primera División sagt Adiós – spanischer Fußball am Ende

NEWS: Real Madrid sucht Gegner – wie wäre es mit Olli Kahn?

#$7$#

NEWS: Ausverkauf bei Barcelona: Wer will die müden Stars noch haben?

NEWS: Beach Soccer: Spanien jetzt gegen Maradona Junior

MAGAZIN: Steckt Spaniens Fußball in der Krise?

NEWS: Ronaldinho und Etoo durch die Hintertür nach England?

MAGAZIN: Ronaldinho – Sündenbock oder wirklich böser Bube?

FORUM: FUSSBALL-TALK – Wer hat die beste Mannschaft?

NEWS: Fans rufen "Danke, Frank! Barça Ja, Laporta Nein!"

NEWS: Maradona: Ronaldinho ist mit Abstand der Beste!

NEWS: Barça-Fans entzürnt: Schlimmer als Untergang der Titanic

NEWS: Debakel für Barcelona, Meister Real Madrid zaubert im Derby

NEWS: Berlusconi: Wir brauchen Ronaldinho nicht!

NEWS: Armer Ronaldinho – Capello rät Mailand von ihm ab

BILDERGALERIE: Ronaldinho

Foto: Marca