Schönstes Urlaubswetter auf Mallorca, Teneriffa und in Benidorm

Speziell in Castilla-Leon und in der Region Madrid ist mit Schauern und Unwettern zu rechnen. Dort klettern die Temperaturen auf 34 Grad.

Am Mittelmeer ist alles im grünen Bereich. Lloret der Mar 33 Grad, Barcelona 29 Grad, Valencia 30 Grad, Benidorm 31 Grad, La Manga 34 Grad.

Schönstes Strandwetter und strahlender Sonnenschein lassen perfektes Strandfeeling aufkommen. Besonders angenehm wird es auf Mallorca, wo keine Wolke den Himmel trübt und das Barometer auf 30 Grad klettern wird.

Auch auf den Kanaren scheint die Sonne bei sommerlichen 25 Grad auf Teneriffa und Gran Canaria.

Wer gerne Nordspanien erkunden möchte, hat beste Aussichten in Galizien, wo aktuell 29 Grad und wolkenloser Himmel herrschen.

In Richtung Asturien und Kantabrien wird es etwas kühler mit 22 Grad und leichter Bewölkung. Dort kann es am Feitag auch schon wieder zu Schauern kommen.

Foto: pixelio.de