Schalke 04: Ibrahim Afellay vor dem Aus, Barca dreht lange Nase! “Mehr Anfragen als je zuvor”

Barca-Manager Zubizarreta erklärte jetzt: „Bis Mitternacht des 31. August ist alles offen. Wir haben in den letzten 48 Stunden mehr Anfragen für Afellay gehabt als in den vergangenen zwei Monaten.“

Fakt ist: Schalke-Manager Horst Heldt hatte in Monaco bereits davon gesprochen, mit Barca auf einem guten Weg in Sachen Afellay zu sein.

Die Sache ist allerdings komplizierter als gedacht: Schalke will Afellay ausleihen, Barca will aber Kasse machen.

Jetzt heißt es also weiter warten. Denn Barca hat offenbar noch andere Clubs an der Angel …

1.000 Euro!!! Gewinnen Sie beim großen Bargeld-Gewinnspiel!

20 Euro Dessous-Gutschein! Beate Uhse – Der Shop für Fußballfreunde

NIKE-Spielball, geschenkt! Fußball.de – Alle Trikots der neuen Saison!

Ab in den Urlaub mit Michael Ballack: Alle großen Reiseveranstalter im Vergleich!

Lastminute Reisen günstig bei hinundweg.com