Sara Carbonero: Heißer Kuss für Iker vor laufender Kamera

Mehr als einen Monat lang spielten sie Journalistin und Nationaltorwart, bei den Interviews für den TV-Sender Telecinco musste Sara ihren Iker sogar siezen – als wäre da nicht viel mehr zwischen den Beiden.

NEWS: Sara, Sofía, Leti, Iker und José: Spanien ist sexy wie nie!

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Real Madrid verlangt Safer Sex von ihm"

Nach dem glorreichen WM-Titel mit Spanien brachen beim Torwart von Real Madrid alle Dämme, er freute sich wie ein Kind. Selten sah man ihn so ausgelassen. Iker: "Der Kuss war spontan, ich musste nich lange überlegen."

NEWS: Iker Casillas und Sara Carbonero: "Ihr seid doch alle nur neidisch"

VIDEO: Iker küsst Sara Carbonero, Spanien ist Weltmeister

Der Kuss war die mit Abstand schönste Szene des ganzen Spiels: Erst bemühte sich Iker, die Fragen seiner Freundin wie immer professionell zu beantworten, dann konnte er nicht mehr. Sara war sichtlich überrascht, wischte sich eine Träne aus dem Augenwinkel.

Die Zeitung "Marca" kommentiert: "Casillas hat Carbonero fast aufgefressen. Und er hat es sich verdient." (Foto: Marca)

BLOG "El Freunde": Fritz Walter, Real Madrid und das spanische Wirtschaftswunder