Sandra Bullock: Sohn sucht Männergespräche mit George Clooney

Die 49-jährige Schauspielerin adoptierte den dreijährigen Louis 2010 und gab kürzlich zu, dass ihr Kleiner gerne seine Tage mit Bullocks ‘Gravity’-Co-Star und dessen engem Freund Rande Gerber, dem Ehemann von Cindy Crawford verbringt.

“Es ist eine süße kleine Anekdote: Louis kam zu mir und fragte, ‘Wo sind George und Rande?'” plauderte der Hollywoodstar bei der Pressekonferenz zu ihrem Mystery-Drama beim Toronto Film Festival. “Ich antwortete: ‘Ich weiß nicht’ und er sagte ‘Ich brauche sie’. Wir suchten sie also und als wir sie fanden, konnten die drei ihre ‘Männerzeit’ genießen.”

Bullock, bekannt aus ‘Miss Undercover’, darf dabei dann aber nicht mitmachen: “Ich stand sozusagen daneben und wartete, bis sie fertig waren. Dann durfte ich Louis wieder mitnehmen.”

Die bekannte Schauspielerin berichtet, dass ihr Sohn einen Draht zu Clooney habe und immer nur an zweiter Stelle stehe, wenn er sich entscheiden müsse. “Mein Sohn findet ihn richtig cool. Wenn er sich zwischen mir, George und Alfonso (Cuaron, Regisseur von ‘Gravity’) entscheiden müsste, würde er mich für die Männer stehen lassen”, witzelt Bullock. “Er ist ein echter Junge und muss eben seine Gespräche von Mann zu Mann führen.”