San Isidro: “Cayetano ist nur schön, aber er kann gar nichts”

Fakt ist, dass Cayetano zu Beginn des Stierkampfes von der Klatschpresse umlagert wurde, wie immer sah er blendend aus, war der umjubelte Star.

Als er Prinzessin Elena, die ihren Vater König Juan Carlos vertrag, seine Grüße entbot, war er immer noch bester Laune. Aber dann kam sein erster Stier.

El Mundo: "Cayetano benimmt sich nach fünf Jahren Alternativa noch immer wie in einer Novillada. Er kann einfach gar nichts."

Cayetano wurde zweimal vom extrem kritischen Publikum ausgepfiffen, die Höchsstrafe für ihn. Als Trost bleibt die Presse, Cayetano schaffte es bereits auf die Titelseite der "Vouge".

FORUM Stierkampf: Kunst oder Tierquälerei?

WETTERKARTE SPANIEN: Hier klicken

NEU: Gratis-Anzeigen in Spaniens Allgemeiner Zeitung

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

Foto: efe

#{fullbanner}#