Russel Brand kämpft um Katy Perry: “Ich will sie wieder zurück!” Nur eifersüchtig auf neue Lover?

Der Brite (‚Arthur‘) und die schöne Amerikanerin trennten sich im Dezember nach 14 Monaten Ehe. Katy Perry ist derzeit mit dem Rocker von ‚Florence + the Machine‘ Robert Ackroyd zusammen und Russell Brand wurde mit vielen verschiedenen Damen gesehen.

Die Trennung war von dem Komödien-Star ausgegangen und jetzt will er seine Ehe offensichtlich doch retten und kämpft um eine zweite Chance bei seiner Ex. „Russell ist sehr eifersüchtig und kann ziemlich berechnend sein. Vielleicht will er sie ja wirklich zurück, aber wenn man seine Beziehungsgeschichten anschaut ist es wahrscheinlicher, dass er es einfach nur nicht ertragen kann, dass sie sich mit anderen Männern trifft“, berichtete ein Insider der US-Version der Zeitschrift ‚OK!‘.

Angeblich bombardierte der Beau seine Ex mit Emails und kleinen Nachrichten und bat sie, zu ihm zurück zu kommen. „Er schien kein Nein zu akzeptieren, doch am Ende sagte Katy ihm, dass sie kein Interesse habe. Sie schrieb zurück, dass sie ihn sehr lieb habe, dass sie sich aber nicht vorstellen könne, wieder mit ihm zusammen zu sein und dass sie gerne seine Freundin bleiben möchte“, sagte der Insider weiter über den Schriftverkehr zwischen Katy Perry und Russell Brand.

 

Gewinnen Sie einen MakeUp Einkauf im Wert von 500 Euro! Gehen Sie nach Herzenlust Schminke, Cremes, Hautpflegeprodukte usw. shoppen!