Russel Brand geschmacklos: Moderatorin mit Kuchen beworfen und abgeschleckt!

Offensichtlich knisterte es heftig zwischen dem britischen Filmstar (‚Arthur‘) und der Moderatorin Emily Hartridge bei einem Interview für die Webseite ‚MSN‘ über den neuen Film des Stars ‚Rock of Ages‘. Während des Gesprächs warf der Komiker Kuchen nach der Journalistin und leckte das Zuckerzeug daraufhin von ihrem Arm wieder ab.

Nach der Show bat er angeblich einen der Assistenten um die Telefonnummer der jungen Frau. Seither schicken sich die beiden Textnachrichten hin und her. „Russell erobert sie gerade. Emily scherzte, sie hätten eine Art Hassliebe, weil er sie mit Essen bewarf. Nur Russell kann es sich erlauben, jemanden mit Kuchen zu bewerfen und das dann abzuschlecken“, berichtete ein Insider im Interview mir dem britischen Blatt ‚The Sun‘.

Emily Hartridge hat die kleine Schlacht vor der Kamera offensichtlich Spaß gemacht. „Das ist doch ein guter Tag, wenn Russell dir im Interview die Ellenbogen abschleckt“, schrieb sie auf Twitter über ihren Gesprächspartner Russell Brand.