Er behielt recht. Während Cristiano Ronaldo mit Real Madrid in der Champions League eine galaktische Blamage erlebte, erschoss Rooney am Mittwoch mit zwei Toren den AC Mailand fast ganz alleine. Mit 4-0 zogen Ronaldos Ex-Kumpels ins Viertelfinale ein.

Rooney spielt seit Wochen wie losgelassen, Ronaldo wird nicht müde, ihn zu Real Madrid zu loben. Aber will Rooney überhaupt in Spanien kicken?

Fakt ist: Will er erfolgreichen Fußball spielen, bleibt er wohl besser in England. Dort erlebten am Mittwoch Ronaldinho und Beckham, wie moderner Fußball gespielt wird. So wie Rooney es tut.

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Marca

#{fullbanner}#