Rooney vernichtet Ronaldinho: “Der neue Cristiano Ronaldo”

Er behielt recht. Während Cristiano Ronaldo mit Real Madrid in der Champions League eine galaktische Blamage erlebte, erschoss Rooney am Mittwoch mit zwei Toren den AC Mailand fast ganz alleine. Mit 4-0 zogen Ronaldos Ex-Kumpels ins Viertelfinale ein.

Rooney spielt seit Wochen wie losgelassen, Ronaldo wird nicht müde, ihn zu Real Madrid zu loben. Aber will Rooney überhaupt in Spanien kicken?

Fakt ist: Will er erfolgreichen Fußball spielen, bleibt er wohl besser in England. Dort erlebten am Mittwoch Ronaldinho und Beckham, wie moderner Fußball gespielt wird. So wie Rooney es tut.

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Marca

#{fullbanner}#