Ronaldo zaubert mit usbekischem Wunderkind

Für alle Fans von Cristiano Ronaldo, die bereits am ersten Weihnachtstag unter Entzugserscheiungen leiden, hat die spanische Zeitung "As" ein Video parat, das den Star von Real Madrid bei seinem Auftritt in Usbekistan zeigt.

Dort hatte Cristiano Ronaldo am Dienstag vor 20.000 Jugendlichen im Stadion von Taschkent Kunstücke mit dem Ball gezeigt und taktische Tipps gegeben.

Zu den Höhepunkten der Veranstaltung gehörte ein "Duett mit Ball", das er sich mit einem stadtbekannten Jungen lieferte. Der zeigt seine akrobatischen Ballfertigkeiten vor jedem Spiel von Bunyodkor Taschkent.

Diesmal durfte er mit Cristiano Ronaldo zaubern – und machte seine Sache mehr als gut.

VIDEO: Hier klicken und Video anschauen

MENSCHEN 2009 in Spanien: Die Höhepunkte des Jahres

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-GRUSSBOX: Weihnachtsgrüße verschicken, live und gratis

Foto: dpa

#{fullbanner}#