Ronaldo verliert Wahl in Portugal – gegen seinen Manager

Bei der Wahl zur Persönlichkeit des Jahres 2009 der Zeitschrift "A Bola" unterlag der Star von Real Madrid seinem Landsmann und Manager Jorge Mendes.

Ronaldo hatte 2008 noch für sich entschieden, aber jetzt schlug die Stunde des Managers, der auch Trainer José Mourinho betreut.

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

MAGAZIN: Menschen des Jahres 2009 – die Höhepunkte aus Spanien

Fakt ist: Mit dem Transfer Ronaldos zu Real Madrid schrieb Mendes Geschichte, er erzielte eine Ablöse von 96 Millionen Euro – Weltrekord.

Mendes über Ronaldo: "Es wird der Tag kommen an dem man sagen wird, dass Cristiano Ronaldo preiswert war."

Ronaldo über Mendes: "Ich mag nicht über ihn als Geschäftsmann reden, ich sehe ihn mehr als Freund. Er ist Teil meines Lebens."

Foto: Mundodescargas

#{fullbanner}#