"Cristiano Ronaldo wird für Real Madrid spielen!" Bernd Schuster redet Klartext. Die Frage ist nur: Wann wird das sein?

"Früher oder später wird er das weiße Trikot anziehen – hoffentlich bin ich dann auch noch im Club."

Wie immer konnte sich also Bernd Schuster eine ironische Note nicht verkneifen. Denn der Kampf Reals um Cristiano scheint aussichtslos, zu stark ist das Interesse von Manchester United, den Portugiesen zu halten – um jeden Preis. Dabei will Real 85 Millionen Euro für den Stürmer hinblättern, noch dazu Robinho an die Engländer abgeben.

"Ich verspreche niemandem etwas, nicht einmal meiner Mutter"

Cristiano Ronaldo will sich in den kommenden Tagen erklären, nachdem bekannt wurde, dass es ihn offenbar in die spanische Hauptstadt zieht. Um das Interesse an ihm zu bekräftigen, gab Schuster dem TV-Sender "Noticias Cuatro" ein Interview.

Der britischen Presse erklärte Ronaldo: "Ich mache keine Versprechungen, nicht den Fans, nicht einmal meiner Mutter. Wir werden sehen, was passiert. Wie immer ich mich entscheide, es wird gut für den Club und für mich sein

NEWS: Cristiano Ronaldo: Der schönste Tag in meinem Leben.

NEWS: Bernd Schuster verlässt Frau Gaby – und erwartet Kind mit Elena

Cristiano Ronaldo – Das Quiz  zum Star:

#$10$# 

NEWS: Cristiano Ronaldo träumt von Real Madrid – "Ja, ich will"

NEWS: Maradona huldigt Ronaldinho bei Filmpremiere in Cannes

NEWS: Real kauft Konkurrenz für Metzelder

NEWS: Rijkaard schon Geschichte, Ronaldinho spielt Fußball-Tennis

NEWS: Schuster – "Unglaublich, dass so etwas in Spanien passiert"

NEWS: Primera División sagt Adiós – spanischer Fußball am Ende

NEWS: Spanien schlägt Maradona Jr, Portugal wartet im Endspiel

NEWS: Ausverkauf bei Barcelona: Wer will die müden Stars noch haben?

NEWS: Beach Soccer: Spanien jetzt gegen Maradona Junior

MAGAZIN: Steckt Spaniens Fußball in der Krise?

NEWS: Ronaldinho und Etoo durch die Hintertür nach England?

MAGAZIN: Ronaldinho – Sündenbock oder wirklich böser Bube?

FORUM: FUSSBALL-TALK – Wer hat die beste Mannschaft?

NEWS: Fans rufen "Danke, Frank! Barça Ja, Laporta Nein!"

NEWS: Maradona: Ronaldinho ist mit Abstand der Beste!

NEWS: Barça-Fans entzürnt: Schlimmer als Untergang der Titanic

NEWS: Debakel für Barcelona, Meister Real Madrid zaubert im Derby

NEWS: Berlusconi: Wir brauchen Ronaldinho nicht!

NEWS: Armer Ronaldinho – Capello rät Mailand von ihm ab

BILDERGALERIE: Ronaldinho

Foto: Marca