Ronaldinho verhöhnt: “Teuerster Zuschauer der Welt”

Beim 2-0 des AC Mailands gegen Catania schossen Kaká und Inzaghi die Tore, Ronaldinho spielte nicht eine Minute.

NEWS: Real Madrid entsetzt: "Schlimmste Niederlage aller Zeiten!"

NEWS: FC Barcelona: "Nächstes Jahr schießen wir sieben Tore!"

NEWS: Fernando Torres wieder verletzt, aber Liverpool gibt kein Pardon

NEWS: Cristiano Ronaldo: Real Madrid winkt ab! "Viel zu teuer!"

BLOG: Real Madrid im Glück! Messi betreibt Markt- statt Markenpflege

So konnte er seinem Präsidenten Silvio Berlusconi wieder keine Antwort auf dem Rasen geben. Berlusconi hatte unter der Woche gesagt: "Die Fans wollten Ronaldinho, ich habe ihn geholt. Aber er zeigt keine Leistung."

Milan ist jetzt so gut wie sicher Zweiter in Italien, weil Juventus Turin gegen Lecce nur Unentschieden spielte und nun vier Punkte hinter dem AC liegt. Italienischer Meister wird aller Voraussicht nach Inter Mailand.

ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

QUIZ: Lionel Messi und Cristiano Ronaldo – wer kennt die Superstars?

BILDERGALERIE: FC Barcelona – die schönsten Titelbilder einer triumphalen Saison

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

#{fullbanner}#

Foto: Foraggio Fotografic (Flickr)