Ronaldinho und Robinho: Tolle Tore gegen Turin und Arsenal

Beim 2-2 des AC Mailand beim AC Turin verwandelte Ronaldinho einen schönen Freistoß direkt zum 2-1. Schadenfroher Kommentar der katalanischen Zeitung "Sport": "Das Tor nutzte aber nichts, am Ende gab es keinen Sieg."

Die Fans haben Ronaldinho eben immer noch nicht verziehen, dass er in den beiden vergangenen Spielzeiten für den FC Barcelonas so gut wie nichts getroffen hatte.

NEWS: Real Madrid will Schweinsteiger, Poldi weg aus München

NEWS: Messi: "Ich weiß nicht, warum Cristiano Ronaldo so verbissen ist"

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Sein Knie macht uns große Sorgen"

Robinho: Traumtor für Manchester, Marca schweigt

In der italienischen Serie A bedeutet dies für den AC Milan eine kleine Krise. Vor drei Spieltagen führte man noch in der Tabelle, nun liegen Ronaldinho, Kaká, Gattuso & Co drei Punkte hinter dem Stadtrivalen Inter, das Real Madrids Konkurrent in der Champions League mit 1-0 schlug.

Und Robinho? Während seine Ex-Kameraden von Real Madrid spielen wie einst der 1. FC Kaiserslautern (also mit viel Kraft), demonstriert er in England die Leichtigkeit des Seins. Gegen Arsenal London gelang ihm beim 3-0 am Wochenende ein Weltklasse-Tor, wie man es im Madrider Bernabeu-Stadion seit seinem Weggang nicht mehr gesehen hat.

Real hat immer noch keinen Ersatz für den quirligen Brasilianer gefunden – aber es scheint, als würde Robinho in Manchester City immer besser werden.

Die Zeitung Marca, traditionell Real Madrid verbunden, bestraft Robinho dafür mit der Höchststrafe: Sie erwähnt ihn nicht einmal.

NEWS: Barça: Neuer Real-Boss will Leo Messi nach Madrid holen

FORUM: Cristiano Ronaldo vs.Torres, Kaká, Messi, Ribery: Wer ist besser?

BLOG: Real Madrid: Fürs Nur-Gewinnen kann man auch gefeuert werden

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Er ist ein boshafter Maulheld"

NEWS: Real Madrid: Trauriger Sieg, aber 200.000 Euro Weihnachtsgeld

NEWS: Cristiano Ronaldo: Robinho und Kaká machen ihn fertig

NEWS: Ronaldinho: Mit dem Helikopter zur Freundin geflogen

NEWS: Real Madrid: Tevez will kommen, Rijkaard soll Ancelotti erlösen

NEWS: FC Barcelona: Arschawin will jetzt lieber nach Madrid – Messi: Mir doch egal!

NEWS: Cristiano Ronaldo sauer: Fernando Torres bester Spieler 2008

NEWS: Fernando Torres: "Ich bin stolz, für Spanien zu spielen"

NEWS: Schuster bekommt Galgenfrist bis Samstag

BLOG: Wird Schuster abgeschossen? Claudio Pizarro könnte helfen …

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Wir hätten ihn ja so gerne geholt"

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Raffgieriger Parasit!" Englische Presse wütet

NEWS: Real Madrid: Neue Pleite, schlechtestes Spiel seit Jahren

NEWS: Cristiano Ronaldo: "In Madrid wäre er nur ein Entwicklungshelfer"

NEWS: Cristiano Ronaldo, Gómez, Podolski: Wer wird die neue "9"?

NEWS: Ruud van Nistelrooy verletzt, acht Monate Pause

NEWS: Cristiano Ronaldo: Video mit Kunststückchen verzaubert Real-Fans

NEWS: FC Barcelona locker weiter, Messi vollstreckt eiskalt

#$10$#

Foto: Rafael Amado Deras / flickr