Ronaldinho und Etoo mächtig sauer: Riesen-Stunk bei Barça

Guardiola hatte die Stars Ronaldinho, Etoo und Deco ausgemustert und für zu schlecht erklärt – vor allem angesichts der tollen EM, die Deco gerade gespielt hat, ein Witz.

Die spanische Zeitung Marca berichtet, dass vor allem Etoo extrem wütend sein soll. Er will zum Trainingsauftakt am 14. Juli nach Barcelona kommen und kräftig Stunk veranstalten. Es wird mit einer Pressekonferenz gerechnet, die es in sich hat.

Aber auch Ronaldinho, der sich aktuell für die Olympischen Spiele in Peking vorbereitet, kündigte an, pünktlich bei seinem Arbeitgeber auf der Matte stehen zu wollen: "Ich habe einen Vertrag bis 2010, man kann mich nicht so einfach ausmustern. Bis zum 19. Juni kann noch viel passieren."

FORUM: EM-Fanmeile SAZ – Wird Deutschland Europameister?

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Ich habe keine Angst vor Alex Ferguson

NEWS: EM-Viertelfinale: Spanien will endlich Rache gegen Italien

19. Juni, nanu? Ronaldinhos Problem wie immer: Er bringt die Daten durcheinander. Noch am Freitag ging er davon aus, dass erst am 19. Juni Dienstantritt sei – Marca belehrte ihn eines besseren.

Ronaldinho hat immer noch Freunde bei Barça: Einen Tag nach dem Rauswurf durch Guardiola sagte Ferran Soriano, beim FC Barcelona fürs Geld zuständig: "Ich könnte mir auch vorstellen, dass Ronaldinho bleibt."

Guradiola wird spätestens jetzt wissen, dass es einen Unterschied macht, ob man bei Barça den Nachwuchs trainiert oder die erste Mannschaft…

NEWS: "Rettet Ronaldinho!" Ronaldinho spielt bei Olympia in Peking

NEWS: Ronaldinho – Barcelona schmeißt ihn (und Etoo und Deco)  eiskalt raus!

NEWS: Cristiano Ronaldo: Ich nehme den Zug Richtung Madrid

NEWS: Spanien verbeugt sich gaaaaaanz tief vor Schweini und Ballack

NEWS: Spanien schlägt König Otto – und schwört Italien "Vendetta"

EURO 2008 – Das Quiz  zur EM:

#$14$#

NEWS: Stürzen Torres und Villa König Otto aus der Akropolis?

NEWS: Ronaldinho und Beckham das neue Traumpaar für Hollywood

NEWS: EM-Hammer – Deutschland gegen Cristiano Ronaldo im Viertelfinale

NEWS: Cristiano Ronaldo will nicht mehr zurück zu Manchester

NEWS: König Otto ist tot, es lebe Rey David Villa I.

NEWS: Spaniens Presse höhnt: Deutsche Spieler sind zu schlecht

MAGAZIN: David Villa, Bomber der Nation – ein Typ wie Gerd Müller

MAGAZIN: Fernando Torres, The Kid: Spaniens neuer Superstar

NEWS: Villa, Villa, Maravilla – Spanien schlägt Russland

NEWS: Cristiano Ronaldo – Real Madrid sagt Sorry – in echt?

NEWS: Ronaldinho – Neue Demütigung, Mailand will nur noch Etoo

NEWS: Rache für Cristiano Ronaldo: Manchester United will Robinho und Sergio Ramos

NEWS: Miro Klose sagt: Poldi ist viel besser als Cristiano Ronaldo

NEWS: FC Barcelona will Super-Mario Gómez

NEWS: Cristiano Ronaldo: Top-Spiel gegen Tschechien – und erstes Tor bei der EM

NEWS: Ronaldo macht Real Madrid zum reichsten Club der Welt

NEWS: Manchester erklärt Real Madrid den Krieg

NEWS: Ronaldinho bekommt 300.000 Euro – pro Woche

NEWS: Deutschland schlägt Polen, Podolski den Tränen nahe

NEWS: Spanier verehren "Caudillo" Ballack

NEWS: Endlich EM – Neustift jodelt für Spaniens Kicker

Foto: Marca