Ronaldinho: Neuer Skandal nach wilder Samba-Nacht

  

Nach dem Spiel gegen Bolivien (0-0) in der WM-Quali unter der Woche feierten die Spieler Brasiliens offenbar so, als hätten sie die Weltmeisterschaft bereits gewonnen. Das berichtet die brasilianische Zeitung "O Estado de Sao Paulo".

Drei Tage später war Ronaldinho in Italien so müde auf dem Platz, dass er zur Pause ausgewechselt werden musste. Der AC Mailand verlor gegen Genua, Trainer Ancelotti war stinkesauer.

NEWS: Real Madrid Gruppenerster, Bernd Schuster entschuldigt sich

NEWS: Hildebrand schon wieder ausgemuster, auch im UEFA-Cup darf er nicht spielen

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Ich liebe es, wenn man über mich redet"

Heraus kam alles, weil der Besitzer der Kneipe, in der Ronaldinho feierte, geplaudert hat. Samba bis in den frühen Morgen, wilde Gesänge und mehr, so wird er zitiert. Der Wirt laut der Zeitung "Marca": "Die Jungs wollten die Frauen beeindrucken, die ebenfalls dabei waren, so viel ist klar."

Milan-Boss Galliani forderte bereits eine Erklärung des Spielers. In Barcelona wird man sich die Hände reiben. Dort hat man sich die Kapriolen des Stars in den vergangenen Jahren angeschaut …

NEWS: Schuster: "Real Madrid ist so stark wie jedes englische Team"

NEWS: Atlético und Barça starten traumhaft in die Champions League

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Ich bin der beste Fußballer der Welt"

NEWS: Metzelder: "Wir müssen noch viel besser werden"

NEWS: Champions League: Barcelona mit Angst gegen Lissabon

NEWS: Real Madrid siegt unter Schmerzen, Metzelder heldenhaft

NEWS: Cristiano Ronaldo: Comeback schon am Mittwoch gegen Villareal?

NEWS: Robinho verliert "Clash of the Cash" gegen FC Chelsea

NEWS: Cristiano Ronaldo: Neuer Anlauf mit 70 Millionen in bar

NEWS: Podolski: Real-Madrid-Fans wollen ihn, Sportdirektor Mijatovic wohl eher nicht

NEWS: Real Madrid kann Podolski haben, aber will es auch?

NEWS: Hildebrand verärgert: "Canizares hat einfach keinen Stil"

NEWS: Spanien schlägt ewigen Rekord der Deutschen

NEWS: Real Madrid will Tättowierungen verbieten: "Sie machen krank"

NEWS: Real Madrid will Podolski, Bayern München Gomez

NEWS: Robinho beleidigt: "Chelsea hätte mehr bezahlen sollen"

NEWS: Robinho: "Lieber wäre ich Dealer als weiter bei Real Madrid"

NEWS: Cristiano Ronaldo: Für 170 Millionen darf er wechseln

NEWS: Spanien siegt gegen Bosnien und bleibt die Nummer eins der Welt

NEWS: Podolski: "Ich habe keine Angst vor dem Ausland, ich will weg aus Bayern"

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Ich will, dass die Leute mich mögen"

NEWS: Robinho: "Chelsea und Real können glücklich sein"

NEWS: Cristiano Ronaldo: Scheichs wollen 170 Millionen bezahlen

NEWS: Schuster vorm Platzen, Real Madrid lässt ihn hängen

NEWS: Robinho für 42 Millionen zu Manchester City

NEWS: Real Madrid bietet 55 Millionen für Villa – aber Valencia lehnt ab

#$10$#

Foto: Marca