Ronaldinho: Maradona huldigt ihm bei Filmpremiere in Cannes

Bei der Präsentation der Doku "Maradona by Kusturica" auf dem Filmfestival sprang Maradona erneut für den Brasilianer ein. "Wenn Barcelona ihn wegjagt wie so viele andere Stars, wird er in der kommenden Saison drei Tore gegen sie schießen. Ronaldinho kann das, andere nicht."

Maradona bedauerte, dass sich bei Barça in den vergangenen Jahren im Umgang mit den Stars nicht viel geändert habe: Er selbst, Rivaldo, Ronaldo und jetzt Ronaldinho seien einfach nur schlecht behandelt worden.

Der Filmemachers Emir Kusturica hatte Maradona seit 2005 mit der Kamera begleitet, auch seine Drogen- und Alkoholsucht kommen zur Sprache

NEWS: Cristiano Ronaldo träumt von Real Madrid

NEWS: Letzes Spiel für Ronaldinho in der Wüste?.

#$6$#

NEWS: Real kauft Konkurrenz für Metzelder

NEWS: Rijkaard schon Geschichte, Ronaldinho spielt Fußball-Tennis

NEWS: Schuster – "Unglaublich, dass so etwas in Spanien passiert"

NEWS: Primera División sagt Adiós – spanischer Fußball am Ende

NEWS: Spanien schlägt Maradona Jr, Portugal wartet im Endspiel

NEWS: Ausverkauf bei Barcelona: Wer will die müden Stars noch haben?

NEWS: Beach Soccer: Spanien jetzt gegen Maradona Junior

MAGAZIN: Steckt Spaniens Fußball in der Krise?

NEWS: Ronaldinho und Etoo durch die Hintertür nach England?

MAGAZIN: Ronaldinho – Sündenbock oder wirklich böser Bube?

FORUM: FUSSBALL-TALK – Wer hat die beste Mannschaft?

NEWS: Fans rufen "Danke, Frank! Barça Ja, Laporta Nein!"

NEWS: Maradona: Ronaldinho ist mit Abstand der Beste!

NEWS: Barça-Fans entzürnt: Schlimmer als Untergang der Titanic

NEWS: Debakel für Barcelona, Meister Real Madrid zaubert im Derby

NEWS: Berlusconi: Wir brauchen Ronaldinho nicht!

NEWS: Armer Ronaldinho – Capello rät Mailand von ihm ab

BILDERGALERIE: Ronaldinho

Foto: Wikipedia