Eigentlich sollte er das Spiel auf der Bank verfolgen, aber Kaká verletzte sich am linken Fuß – und so kommt Ronaldinho wohl zum Einsatz. Und was macht er? Geht zum Frisör und zum Stylisten, um sich auf seinen Einsatz vorzubereiten.

So jedenfalls dreht die katalanische Zeitung "Sport", seit Monaten um keine Lästerei gegen Ronaldinho verlegen, die Geschichte.

NEWS: Cristiano Ronaldo, der Anti-Held – gegen Maldini, Giggs, Raúl und Kahn

NEWS: Real Madrid hat Angst vor Liverpool – und seinen Hooligans

NEWS: Ronaldinho: Neue Gespielin Aline vertreibt sportlichen Kummer

BLOG: Ribery parkt vor dem Bernabeu-Stadion ein? Mon Dieux!

Die Kameras der Paprazzi fingen den Auftritt Ronaldinhos im Schönheitssalon eiskalt ein – und die Marca macht sich drüber lustig.

Dabei gehen auch die Cracks des FC Barcelona zum Stylisten: Manolo García heißt er, sein Arbeitsplatz ist das vornehme Hotel Princesa Sofía.

Die "Sport": "In seiner Zeit bei Barça ging Ronaldinho nie zum Stylisten, damals machten Mutter Miguelina und seine Schwester Daysi Ronaldinho schön. Aber das scheint sich mit seiner neuen Freundin Alina Domingos geändert zu haben.

#{fullbanner}#

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo – seine meistgeklickten Titelbilder und Artikel

BILDERGALERIE: Lionel Messi – seine schönsten Titelbilder

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

NEWS: Cristiano Ronaldo: Bank gibt 100 Millionen … diesmal wirklich?

NEWS: Spanien wie die Engel – Toller Sieg gegen hilflose Engländer

NEWS: Messi schlägt Ribery: Gallien verneigt sich vor dem Argentinier

NEWS: Michael Schumacher: Horror-Unfall in Cartagena – bewusstlos!

NEWS: Kampf um Ribery: FC Barcelona gegen Real Madrid

NEWS: England hat Bammel vor Fernando Torres: "Er ist Weltklasse"

NEWS: Torres: "Es wäre ein Vergnügen, mit Messi zu spielen"

NEWS: Torres: Riesenärger zwischen Liverpool und Spanien

NEWS: Ribery: Bayern München gibt auf – "Wir können ihn nicht halten"

BLOG: Ribery zu Real? Wer glaubt schon Franz "Konfuzius" Beckenbauer?

NEWS: FC Barcelona will Fernando Torres als Nachfolger von Etoo

BILDERGALERIE: Real Madrid – das Imperium wankt! Die besten Bilder und Artikel

NEWS: Ribery: Bayern München will 150 Millionen von Real Madrid

NEWS: Ronaldinho: Riesenstunk mit Kaká – "Kleiderständer in kurzen Hosen"

NEWS: Playboy-Model Daniela: "Ich will mit Cristiano Ronaldo schlafen"

BILDERGALERIE: FC Barcelona – der Weg an die Spitze

BLOG: Vision oder böser Traum? Cristiano Ronaldo trifft für Bayern München

NEWS: Cristiano Ronaldo wieder Spitze, Torres ohne Hoffnung

NEWS: Cristiano Ronaldo, Torres, Ballack: Wirft Platini sie aus der Champions League?

Foto: Foraggio Photographic (Flickr)