Ronaldinho: “In Mailand wird er wieder glücklich sein”

Galliani: "Das einzige, was jetzt noch fehlt, ist eine wirtschaftliche Lösung mit dem FC Barcelona." Ronaldinhos Bruder und Manager, Roberto de Assis, sagte in die Mikrofone: "Mailand ist ein großer Club ist. Und das Wichtigste ist: Ronaldinho wird dort glücklich sein."

NEWS: Real Madrid gewinnt in Unterzahl – jetzt so gut wie Meister

Wie die Zeitung "Gazetta dello Sport" berichtet, wird Ronaldinho in Mailand bis 2012 acht Millionen Euro pro Saison verdienen. Die Ablösesumme soll laut Barcelona 30 Millioenen Euro betragen, Mailand möchte aber nur 16 Millionen bezahlen.

In den Internet-Foren Spaniens wird nun heiß diskutiert: Wie kann Milan denselben Fehler wiederholen wie in der Vergangenheit, als man den ausgelaugten Ronaldo von Real Madrid holte?

FORUM: FUSSBALL-TALK – Ist Ronaldinho noch zu retten?

BILDERGALERIE: Ronaldinho 

MAGAZIN: Steckt Spaniens Fußball in der Krise?

NEWS: Valencia verliert erneut sein Heimspiel – Zaragoza holt Punkt in Getafe

NEWS: Timo Hildebrand – Neuer Stunk mit Trainer Koeman in Valencia

NEWS: Getafe heldenhaft – Pato schenkt Bayern das Halbfinale

NEWS: Kein Witz: Ronaldinho und Maradona von Guam Peking umworben

NEWS: Pulverfass Barcelona: Ronaldinho und Barças Ärzte schießen scharf

NEWS: Mallorca betrogen? Viel Dusel und ein schwacher Schiedsrichter für Real Madrid

NEWS: Ronaldinho schwer verletzt – Saison vorbei – das Ende bei Barcelona?

NEWS: Real Madrid holt mit Glück einen Punkt in Mallorca

NEWS: Pleite-Debatte: Real Madrid keilt zurück, die Presse legt nach

NEWS: Barcelona und Real wollen Gómez – Stuttgart verlangt 50 Millionen

NEWS: Messi: Es ist respektlos, Ronaldinho so zu kritisieren

(Foto: Marca)