Ronaldinho: “Er ist zu dick und hat einfach keine Lust mehr”

Zu Ronaldinho, dem Ex-Star des FC Barcelona und der brasilianischen Nationalelf, sagte der brasilianische Trainer: "Er hat zu wenig Lust und zu viele Kilos."

BLOG: Real Madrid präsentiert Cristiano Ronaldo, Bayern München verheizt Podolski und Ribery

ALLE NACHRICHTEN AUS DEM FUSSBALL AUF EINEN BLICK

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

Wörtlich sagte er der Zeitung "O’Globo": "Jetzt, wo Kaka weg ist, kann er beim AC Mailand zeigen, was er noch kann. Aber er müsste vier bis fünf Kilo abspecken und mehr mit dem Ball arbeiten. Aber ich glaube nicht, dass er dazu Lust hat."

Scolari sagte aber auch: "Ronaldinho ist ein außergewöhnlicher Spieler. Er hat alles in der Hand, es kommt nur auf ihn an."

Scolari hat – für die meisten Beobachter unverständlicherweise – den usbekischen Club Bunyodkor übernommen. Die katalanische Zeitung "Sport" orakelt: "Fühlt er sich nun abgeschoben und will wenigstens verbal in die große weite Welt zurück?"

BILDERGALERIE: FC Barcelona – die schönsten Titelbilder einer triumphalen Saison

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

SOMMER-GEWINNSPIEL der SAZ! Rocken Sie mit Bruce Springsteen in Benidorm – und verbringen Sie zwei fürstliche Nächte im tollen 5-Sterne-Hotel Marriott!

#{fullbanner}#

Foto: Mundodescargas