Roger Federer: “Nadal wird sich etwas einfallen lassen”

Gegen den Franzosen Monfils will Federer erneut zeigen, dass er auch auf Sand gewinnen kann. Tut er es, wartet im Halbfinale vielleicht der Spanier Tommy Robredo auf ihn.

NEWS: Messi: "Maradona ist der bester Fußballer aller Zeiten!"

NEWS: Real Madrid: "Cristiano Ronaldo ist toll, er ist sein Geld wert!"

NEWS: Cristiano Ronaldo: Es geht nur noch um die Ablösesumme

NEWS: Real Madrid: Milan hält Wort, wir haben Kaká ganz sicher!

BLOG: Cristiano Ronaldo, Kaká, Beckham: Schönheit hat einen Namen – Real Madrid! Schade für Ribery …

Federer über seinen Freund Nadal: "Es ist doch normal, dass er auch einmal verliert, wir sind nur Menschen. Die Presse braucht Superlative, da wird ein Spieler schnell ‘unschlagbar’. Aber das ist keiner. Nadal wird nicht aufgeben und sich etwas einfallen lassen, da bin ich mir sicher."

Federer weiter: "Ich bin selbst froh, dass ich gegen Tommy Haas gewonnen habe, das war sehr schwer."

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

BILDERGALERIE: FC Barcelona – die schönsten Titelbilder einer triumphalen Saison

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

#{fullbanner}#

Foto: Wikipedia