Rock in Rio am Freitag: Amy Winehouse live aus Madrid

Immerhin hatte die Sängerin in einem Interview mit der Zeitung Rolling Stone zugegeben, während ihrer Entziehungskur fleißig weiter Heroin konsumiert zu haben. 

Amy: "Das Leben war für mich nicht mehr lebenswert."

“Ich bin jung, ich bin allein, mein Mann sitzt im Knast, ich willl vergessen”, erzählte sie dem Blatt. “Das Leben war für mich nicht mehr lebenswert, ich wollte mich mit den Drogen unempfindlich machen.”

Amy kann man allerdings nicht einsperren. Bereits im Krankenhaus war der Souldiva die Decke auf den Kopf gefallen. Natürlich hält sie es in den eigenen vier Wänden auch nicht lange aus. Kurzerhand floh sie durch einen Hinterausgang mit einer Freundin und brauste im Auto davon.  

FORUM: Wie wird Amy ihre nächsten Auftritte meistern? Diskutieren Sie mit!

Am Freitagabend muss Amy Winehouse erneut beweisen, dass sie immer noch gut genug für die Bühne ist. Um 21 Uhr wird sie auf der Bühne des Festivals Rock in Rio in Madrid stehen. Mit dabei sind Superstars wie Shakira oder Jamiroquai. 

Hier geht es zum Livestream!

Alle Augen werden allerdings auf Amy gerichtet sein. Ihre Konzerte sind mittlerweile nicht nur wegen ihrer Grammy-prämierten Musik gefragt, sondern stehen auch für die “atypischen” Auftritte à la Winehouse, bei denen alles mögliche passieren kann. 

Statt Vodka – Salat und heiße Milch mit Honig

Wie jetzt bekannt wurde, hat Amy in ihrer Künstlergaderobe – man höre und staune – Honig und heiße Milch für ihre angeschlagenen Stimmbänder bestellt. Und – noch verwunderlicher? – frisches Obst und Salat. Keine Alkopops, kein Vodka! Man darf gespannt auf ihren Auftritt sein…

NEWS: Wieder auf Drogen? Amy geht nicht zurück ins Krankenhaus

NEWS: Amy is back: Gelungenes "Rehab" im Hide Park

NEWS: Ärzte warnen – Amy Winehouse sollte nicht auftreten

NEWS: Amy verspricht: "Ich nehme nie wieder Drogen"

NEWS: Erster Griff zur Zigarette: Amy verlässt die Klinik

NEWS: Muss Amy jetzt eine Sauerstoffmaske tragen?

NEWS: Keine Schwindsucht. Amy Winehouse in Quarantäne

NEWS: Leidet Amy Winehouse an Tuberkulose?

NEWS: Ärzte warnen, Amy Winehouse könnte sterben

NEWS: Amy Winehouse fällt in Ohnmacht. Rock in Rio in Gefahr

NEWS: Sexy Nummer? Die Pusycat Dolls wollen Amy Winehouse

NEWS: Amy Winehouse eine Rassistin? Neues Tape im Internet 

NEWS: Amy Winehouse will unbedingt Mutter werden 

NEWS: Amy Winehouse‘ Ex-Manager: Mir ist egal, ob sie je wieder singt 

NEWS: Amy Winehouse vermisst ihren Mann: Besuch im Gerichtssaal 

NEWS: Rock in Rio: Drogenqueen Amy Winehouse versagt in Lissabon