Robinho verschmäht FC Barcelona: “Ich bleibe in Manchester”

Fakt aber ist, dass Robinho jetzt im englischen Fernsehen BBC folgendes sagte: "Ich will noch fünf oder zehn Jahre bei Manchester City spielen. Meine Familie fühlt sich wohl in England, mir gefällt der englische Fußball, die Fans sind gut zu mir. Was will ich noch?"

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

Fakt ist aber auch, dass Robinho in dieser Saison noch kein Tor geschossen hat. Sein Team liegt auf Platz sechs in England, 11 Punkte hinter Chelsea.

Robinho zuversichtlich: "Ich werde jeden Tag besser." Aktuell ist er aber immer noch verletzt. Und Barcelona hat erkennen lassen, dass er als Nachfolger von Thierry Henry in Frage kommt.

Robinho vor Wochen in der spanischen Presse: "Barcelona ist ein Traum, ich würde sofort kommen."

Foto: Wikipedia

#{fullbanner}#