Angeblich, so Robinho, Ex-Spieler von Real Madrid, wegen "familiärer Angelegenheiten". Wirklich dahinter steckt aber: Er wollte in Brasilien im großen Stil seinen Geburtstag feiern. Ein Krisengespräch mit Trainer Mark Hughes führte zu nichts, Robinho haute einfach ab.

BLOG: Kaká ist ein Held – und die Scheichs bald am Ende? Wer will zu Manchester City?

NEWS: Kaká: "Er will unbedingt zu Real Madrid" – sagt David Beckham

NEWS: FC Barcelona will Philipp Lahm – neue Kontakte bestätigt – Pokalspiel gegen Espanyol ohne Messi

NEWS: Cristiano Ronaldo: Ein Schuss, ein Tor – und wieder ein Pokalfinale

Sein Club, der 42 Millionen Euro in Robinho investiert hat, ist außer sich, will ihm eine riesige Strafe aufbrummen. Robinho dazu in der brasilianischen Presse: "Ich komme doch am Montag zurück, mir gefällt es in Manchester." Ach so!

Spekuliert wird, dass Robinho wegen des geplatzten Kaká-Transfers so außer sich geriet, dass er ManCity sofort verlassen wollte. Denn Robinho träumt davon, der beste Kicker der Welt zu werden. Und dafür braucht er ein gutes Team.

Aber anscheindend will es den Scheichs aus Abu Dhabi nicht gelingen, wirkliche Top-Spieler in ihr Retorten-Projekt in Manchester zu locken. Kaka sagte ab – und Robinho spielt weiter alleine im regnerischen England.

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Er ist mehr wert als Kaká und Messi!"

NEWS: Cristiano Ronaldo zu Fernando Torres: "Ätsch, Du kriegst mich nicht!"

NEWS: Fernando Torres: "Ich würde niemals für Real Madrid spielen"

NEWS: Kaká: "Er wartet auf einen Anruf von Real Madrid"

NEWS: Cristiano Ronaldo schnappt Torres: "Endlich hab ich Dich!"

NEWS: Real Madrid gewinnt mit 13 Mann! Perspektive: trostlos

NEWS: Kaká: Torres und Beckham flehen: Bleib in Mailand!

BLOG: Kaká, Robinho, Real Madrid und das schmutzige Geld aus dem Feudalismus

NEWS: Kaká macht Cristiano Ronaldo neidisch – 150 Millionen!

NEWS: Cristiano Ronaldo: Kommt er jetzt schon zu Real Madrid?

NEWS: Hoffenheim weint in Spanien: Ibisevic schwer verletzt

BLOG: 110 Millionen für Kaká? Danny Blanchflower lässt grüßen

NEWS: Real Madrid: Bricht Kaká den Zidane-Rekord mit 110 Millionen?

NEWS: Robben: "Messi spielt auf einem anderen Planeten"

NEWS: Maradona: "Messi wird besser als ich es je war!"

NEWS: Cristiano Ronaldo lässt "CR9" als Marke schützen – für Real Madrid?

NEWS: Real Madrid: Präsident Calderón droht 3 Jahre Knast

NEWS: Leo Messi: "Nicht der Beste hat gewonnen, sondern der Schönste"

NEWS: Real Madrid: "Marca" entlarvt Präsident Calderón als Betrüger

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Ich habe keinen Pakt mit Real Madrid"

NEWS: Ronaldinho: "Messi ist viel besser als Cristiano Ronaldo"

VIDEO: Ronaldo, Messi, Torres: Die besten Tore auf Video

NEWS: Cristiano Ronaldo glänzt gegen Chelsea – Zurich ruft

NEWS: Cristiano Ronaldo wird FIFA World Player – weiß Englands Presse

NEWS: Messi oder Robben: Wer ist Spaniens bester Kicker?

NEWS: Robinho: "Cristiano Ronaldo ist nicht gut genug!

NEWS: David Beckham: 500.000 Euro für Auftritt bei Big Brother

NEWS: Fernando Torres: "FC Barcelona ist das beste Team der Welt"

NEWS: Leo Messi ist FIFA World Player – im Herzen der Fans

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Mama, ich hatte einen schlimmen Unfall"#

Foto: cronaldo7.com