"Der Krach ist gewaltig, Bellamy und Robinho grüßen sich nicht einmal mehr", schreibt die spanische Zeitung "Sport" über die Zustände beim englischen Möchtegern-Spitzenclub. Dabei ist Bellamy erst vor einem Monat von West Ham gekommen.

NEWS: Real Madrid: "Wir sind klarer Favorit gegen FC Liverpool"

NEWS: "Cristiano Ronaldo ist der Beste – aber Henry war besser!"

NEWS: FC Barcelona: Torres oder Villa – wer wird Nachfolger von Etoo?

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

Demnach ist der ganze Kader in Manchester gegen Robinho in Aufruhr – wegen desses Eskapaden. Denn erst zischte er ohne Erlaubnis ab nach Brasilien, um dort gebührend Geburtstag zu feiern.

Dann geriet er in Verdacht, ein Mädchen vergewaltigt zu haben, wurde sogar festgenommen. Robinho tut aber weiterhin so, als sei er der große, starke Mann bei City – und als sei er unberührbar. Vor dem UEFA-Pokalspiel in Kopenhagen am Donnerstag erschien er mit Turnschuhen zum Club-Anzug – ein Outfit, das Trainer Hughes ausdrücklich verboten hatte.

Das Problem ist nur: Auf dem Platz hält Robinho nicht immer das, was sein Gehalt verspricht – auswärts hat er erst zweimal getroffen, beim 2-2 in Kopenhagen mussten wieder die Kollegen die Tore schießen – ausgerechnet Bellamy war bester Mann auf dem Platz. Die Daily Mail: "Robinho sollte sich eine Scheibe von ihm abschneiden."

Auch Trainer Mark Hughes verpasste Robinho, dem launischen Ex von Real Madrid, jetzt eine verbale Ohrfeige: "Es braucht eben Zeit, bis ein neuer Spieler die Intensität der englischen Liga lernt, aber auch Robinho muss das tun – und er sollte sich beeilen. Wir werden mit ihm reden …"

#{fullbanner}#

BILDERGALERIE: Real Madrid – das Imperium wankt! Die besten Bilder und Artikel

BILDERGALERIE: Lionel Messi – seine schönsten Titelbilder

BILDERGALERIE: FC Barcelona – der Weg an die Spitze

NEWS: FC Liverpool: "Gegen Real Madrid wird Torres wohl kaum treffen"

NEWS: FC Barcelona: Etoo will mehr Geld als Messi – Inter und AC Mailand locken 

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo – seine meistgeklickten Titelbilder und Artikel

NEWS: Cristiano Ronaldo ruft Adiós, Torres und Ballack winken hinterher

NEWS: Real Madrid oder Barça? "Marko Marin ist der deutsche Messi!"

NEWS: FC Barcelona: Etoo will mehr Geld als Messi – Inter und AC Mailand locken 

NEWS: Robben: "Ich würde Ribery sofort holen – nur Messi ist besser!"

NEWS: Real Madrid: "Gerrard ist besser als Cristiano Ronaldo!"

NEWS: Kaká will Friede mit Ronaldinho: "Er ist immer noch genial"

NEWS: Real Madrid: "Cristiano Ronaldo kommt sicher!" Und Ribery?

NEWS: Fernando Torres: "Bei Real Madrid wäre ich nie so gut geworden!"

NEWS: Cristiano Ronaldo bespuckt Gegenspieler – Presse beschimpft ihn

BLOG: Monsieur Ribery wundert sich über Bayern München – der Rest der Welt auch 

NEWS: Ronaldinho: Traumpässe gegen Inter – was macht Kaká?

NEWS: Fernando Torres unter den Top 50 Liverpools – er will noch mehr

NEWS: Cristiano Ronaldo träumt von der perfekten Saison – und von Real Madrid?

NEWS: Cristiano Ronaldo, der Wahnsinn! 160 Millionen auf dem Tisch

NEWS: Ribery: Bayern München provoziert Real – und sucht Nachfolger

NEWS: Panik bei Real Madrid: Robben verletzt, Liverpool in Gefahr

BLOG: Ätsch, Bayern München: Real spielt auch nächstes Jahr in der Champions League – und ihr?

BLOG: Ribery parkt vor dem Bernabeu-Stadion ein? Mon Dieux!

NEWS: Cristiano Ronaldo: 95 Millionen – und er darf zu Real Madrid

NEWS: Cristiano Ronaldo? Kaká? Real Madrid holt Arsenals Gärtner!

NEWS: Ronaldinho treibt Milans Ancelotti zu Real Madrid

BLOG: Ribery parkt vor dem Bernabeu-Stadion ein? Mon Dieux!

NEWS: Cristiano Ronaldo, der Anti-Held – gegen Maldini, Giggs, Raúl und Kahn

NEWS: Real Madrid hat Angst vor Liverpool – und seinen Hooligans

NEWS: Ronaldinho: Neue Gespielin Aline vertreibt sportlichen Kummer

Foto: Wikipedia