Robinho: Nase voll von Real Madrid, Ballack will ihn haben

Fakt ist: Der Braslianer fühlt sich aktuell bei Real Madrid unter Wert behandelt, nachdem ihn die Presse in der vergangenen Saison phasenweise zum besten Spieler der Welt erhoben hatte.

In der Tat lockte ihn Trainer Bernd Schuster zu einigen Weltklassespielen. Robinho möchte jetzt jedenfalls eine Verdoppelung seines Gehalts, mindestens also sechs Millionen Euro.

Das aber will Real Madrid für den launigen Robinho nicht bezahlen, die Verhandlungen der beiden Partner stocken seit Wochen. Kommt Cristiano Ronaldo, würde Robinho sofort den Verein verlassen müssen. Einen neuen Club gäbe es auch schon: der FC Chelsea.

BREAKING NEWS: Rafa Nadal wie ein Orkan, Finale in Paris erreicht

Der Club von Michael Ballack sucht einen Dribbler fürs Mittelfeld und würde 35 Millionen Euro Ablöse bezahlen. Und Robinhos Gehaltsforderungen erfüllen. Auch Etoo vom FC Barcelona ist schon so gut wie beim FC Chelsea, er soll ebenfalls 35 Millionen kosten.

Fehlt eigentlich nur noch eines: Dass Cristiano Ronaldo zu Real Madrid wechselt. Dies würde eines der heftigsten Transferbeben in der Geschichte des Fußballs auslösen.

NEWS: Ronaldinho – Kein Witz, in England soll er für Disziplin sorgen

NEWS: 12.000 Schweizer verrückt nach Cristiano Ronaldo – 50 Euro für einen Platz beim Training

NEWS: Fußballmuffel Zapatero knickt ein: Spanien wird gewinnen!

NEWS: Sechs Siege in Folge – Spaniens Nationalelf ist die beste der Welt

EURO 2008 – Das Quiz  zur Europameisterschaft

#$14$#

NEWS: Spaniens Regierungschef Zapatero verschmäht die eigene Nationalmannschaft

NEWS: Cristiano Ronaldo zum FC Barcelona? David Beckham verrät Real Madrid

NEWS: Cristiano Ronaldo: Freundin Nereida liebt Sex – und Geld

NEWS: Manchester United droht Cristiano Ronaldo mit Verbannung auf die Tribüne

NEWS: Ronaldos Nationaltrainer Scolari rät Cristiano zu Real Madrid

NEWS: Ronaldos Onkel lässt Bombe platzen: Cristiano geht zu Real Madrid

NEWS: Cristiano Ronaldo auf den Spuren Ruud van Nistelrooys

NEWS: Ronaldinho – Sagt er Ätsch und bleibt bei Barça?

NEWS: Ferguson fleht Ronaldo an: Bitte bleib, Cristiano

NEWS: Manchester United droht: Wir zeigen Real Madrid an

NEWS: Real Madrid verspricht Cristiano Ronaldo doppelt so viel Kohle

MAGAZIN: Ronaldinho – Sündenbock oder wirklich böser Bube?

FORUM: FUSSBALL-TALK – Wer ist der beste Spieler der Welt?

NEWS: Ronaldinho – neue Taktik: Jetzt wird er tot geschwiegen

NEWS: Cristiano sauer auf Manchester, Real wittert Chance

NEWS: Ronaldo – Real Madrid macht ihn zum reichsten Kicker der Welt

NEWS: Ronaldinho pokert hoch – verliert Barça bald die Nerven?

NEWS: Wird Rijkaard Ballacks neuer Trainer in Chelsea?

NEWS: Üble Schimpfattacke Fergusons gegen Real Madrid und Bernd Schuster

NEWS: Ronaldo: "Ich verspreche nichts, auch nicht meiner Mutter"

NEWS: Cristiano Ronaldo: Der schönste Tag in meinem Leben

Foto: Marca