Robinho fleht Real an: Lasst mich zu Chelsea gehen!

Der Brasilianer, so die Zeitung Marca, ist beleidigt, weil sein Verbleib bei den Königlichen vom Kommen Cristiano Ronaldos abhängig gemacht wurde.

Auch die Tatsache, dass Trainer Bernd Schuster zuletzt zurück gerudert ist und mehrfach sagte, Robinho sei einer seiner Schlüsselspieler, hat nicht geholfen. Beim Testspiel gegen den HSV in London am Samstag beendete Robinho das Spiel sogar als Kapitän.

NEWS: Cristiano Ronaldo – Final Contdown für den teuersten Transfer aller Zeiten

Wesley Sneijder schwer verletzt – bei Real ist Not am Mann

Dazu kommt, dass in Chelsea Robinhos Landsmann Scolari Trainer ist und mit Deco bereits ein Landsmann dort kickt. Und, ebenfalls nicht zu verachten: Chelseas Boss Roman Abramovich bietet fünf Jahre lang fünf Millionen Euro netto jährlich, das verdient Robinho bei Real nicht.

Schuster zeigte sich laut Marca bei dem Treffen einigermaßen erschüttert über Robinhos unbedingten Wunsch zu gehen, vielleicht erklärt sich auch damit sein Wutausbruch unter der Woche in Irdning. Denn dass Ronaldo kommt, ist keinesfalls klar – dass Robinho gehen möchte aber schon.

Und jetzt ist bei Real auch noch Not am Mann. Wesley Sneijder fällt nämlich für mehrere Monate aus, eine genaue Untersuchung am Montag soll klären, ob er operiert werden muss. Er hatte sich am Sonntag beim Testspiel gegen Arsenal London verletzt. Lädiert ist auf jeden Fall das Innenbank im linken Knie, möglicherweise ist auch das Kreuzband gerissen.

NEWS: Cristiano Ronaldo – "Wenn er gehen will, soll er doch abhauen"

NEWS: Witziges Internet-Spiel macht sich über Cristiano Ronaldo lustig

NEWS: Schuster – "Ich habe kein Geld für Ronaldo"

NEWS: Van der Vaart soll am Dienstag präsentiert werden

NEWS: Cristiano Ronaldo – Real will die offene Rebellion

NEWS: Schusters Amoklauf verblüfft Spanier – "typisch deutscher Humor"

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Widerlich, er denkt nur ans Geld"

FORUM: Fanmeile SAZ – Wer wird Meister, wer ist der Größte?

NEWS: Real holt Van der Vaart für 10 Millionen

NEWS: Cristiano Ronaldo – "Geh davon aus, dass er nicht kommt"

NEWS: Real Madrid feiert Metzelder als EM-Held in Irdning

NEWS: Cristiano Ronaldo – Reals Bosse verlieren die Lust

NEWS: Barça-Wirrwarr – Etoo gewinnt gegen Trainer Guardiola

NEWS: Cristiano Ronaldo – ManU schickt im Anstands-Wauwau

NEWS: Cristiano Ronaldo – Schuster: "Wie heißt er noch mal?"

NEWS: Ronaldinho: "Ich fühle mich wie neu geboren"

NEWS: Cristiano Ronaldos ManU-Kollege Tevez bittet: Lasst ihn doch endlich gehen!

NEWS: Real Madrid macht Bernd Schuster zum reichsten Trainer Spaniens

NEWS: Liebt Cristiano Ronaldo jetzt eine heiße Italienerin?

NEWS: Cristiano Ronaldo: Madrid wäre sein größter Fehler

NEWS: Real Madrid bettelt um Kaká – und verlängert mit Robinho

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Mir ist ganz egal, wo ich spiele"

NEWS: Robinho: ‚"Ich will Real unbedingt verlassen" 

NEWS: Bleibt Cristiano Ronaldo tatsächlich in Manchester?

NEWS: Metzelder träumt von Deutschland: "Ich will zurück"

NEWS: 40.000 Mailänder feiern Ronaldinhos Unterschrift

Foto: Marca