Robinho: Doppelpack für Barça! Was tun mit Ibrahimovic?

Oliver: "Es ist schwer vorstellbar, dass wir das mit Ibrahimovic machen. Er ist einfach mehr wert als Robinho." Klar für Ibrahimivoc ausgesprochen hat sich Oliver allerdings auch nicht.

Also könnte ein Modell greifen wie im Vorjahr mit Samuel Etoo. Robinho geht zu Barça. Ibra zu Manchester City – und die Scheichs aus England legen noch eine Schippe drauf.

Robinho ließ bereits laut der Zeitung "Sport" verlauten: "Ich würde sehr gerne für den FC Barcelona spielen, das würde jedem gefallen."

Um seine Ansprüche zu untermauern, schoss der Ex-Real-Kicker im Testspiel mit Brasilien am Montag gegen Tansania zwei Tore.

Barcelona will mindestens 40 Millionen Euro für den Schweden erzielen, braucht Geld, um Cesc Fabregás aus Arsenal loszueisen.

BLOG "El Freunde": Revolution bei Real Madrid, Guti und Marca schlucken

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

Foto: Wikipedia

#{fullbanner}#