Robinho: “Chelsea und Real Madrid können glücklich sein”

Brasiliens Fußballgott Pele sprach jetzt das moralische Todesurteil über ihn: "Man kann Chelsea nur gratulieren, dass sie ihn nicht genommen haben. Ich schäme mich für Robinho."

Muss man mehr sagen? Auch Real Madrids brasilianischer Ex-Trainer Wanderlei Luxemburgo sagte: "Der Junge ist sehr schlecht beraten. Man geht doch nicht von Real Madrid zu Manchester City, wenn man sportlich weiter kommen will. Was soll das?"

NEWS: Real Madrid will Podolski, Transfer schon im Winter?

Robinho selbst, der mit 200.000 Euro netto pro Woche über Nacht zum bestbezahlten Kicker Englands aufgestiegen ist, benimmt sich schon wie ein Star.

Beim Treffen der Nationalmannschaft in Brasilien erschien er standesgemäß mit einer Stunde Verspätung. Damit es alle merkten, ließ er sich mit einem Helikopter einfliegen …

NEWS: Bernd Schuster vorm Platzen, Real Madrid lässt ihn hängen

NEWS: Robinho ein seelenloser Abzocker? Dresche von allen Seiten

NEWS: Cristiano Ronaldo: Scheichs wollen 170 Millionen bezahlen

NEWS: Robinho für 42 Millionen zu Manchester City

NEWS: Real Madrid bietet 55 Millionen für Villa – aber Valencia lehnt ab

NEWS: Robinho eifersüchtig auf Cristiano Ronaldo: "Schuster ist schuld"

NEWS: Real Madrid: Operation Villa läuft auf vollen Touren

NEWS: Barcelona lässt Köpfe hängen: "Eine kalte Dusche"

NEWS: Robinho raus: "Er kann sich nicht konzentrieren"

NEWS: Schock für Hildebrand: Valencia holt neue Nummer eins

NEWS: Cristiano Ronaldo: Bester Kicker – und heftige Schelte aus Madrid

NEWS: Real Madrid gegen Juventus und St. Petersburg, Atlético gegen Fernando Torres, Villareal gegen ManU

NEWS: Atlético putzt Schalke, Maradona strahlt wie ein Maikäfer

NEWS: Real Madrid wird zur Lachnummer: Villa und Cazorla sagen ab

NEWS: FC Barcelona ohne Goldjunge Messi locker in der Champions League

NEWS: Cristiano Ronaldo: Real Madrid startet allerletzten Angriff

NEWS: Robinho: "Er bleibt eisenhart, bis zum bitteren Ende"

NEWS: Robinho ausgebuht: "Das Volk hasst ihn, er hat es verdient"

NEWS: Robinho: "Bring mir 45 Millionen, dann kannst du abhauen"

NEWS: Robinho: "Es geht nicht ums Geld, ich will in England spielen"

NEWS: Formel 1: Premiere in Valencia, Alonso verteilt Fähnchen

NEWS: Robinho sagt Adios: "Danke an die Fans von Real Madrid"

NEWS: Cristiano Ronaldo: Real und ManU vermissen ihren Star

NEWS: Formel 1 in Valencia: "Ich rechne mit Unfällen"

PEKING: Spanien gegen Dream Team: Traumfinale im Basketball

NEWS: Robinho setzt Real Madrid mit 36 Millionen Euro unter Druck

NEWS: Ganz Spanien trauert nach 3-0-Sieg gegen Dänemark

NEWS: Teures Wettrennen zwischen Real und ManU um Huntelaar

NEWS: Cristiano Ronaldo: 2009 darf er wechseln, für 60 Millionen

#$10$#