Robben watscht Real Madrid: “Es war richtig von mir zu gehen!”

Arjen Robben nach dem 3-0 der Bayern in Lyon: "Ich hätte lieber Inter im Finale, aber nur weil ich es Wesley Sneijder gönnen würde."

Auch der war von Real verstoßen worden, kickt jetzt in Italien. Robben: "Ich bin sehr zufrieden, es war eine großartige Entscheidung, zu den Bayern zu wechseln. Ich bin sehr glücklich hier."

Im Sommer hatte die spanische Presse noch gehöhnt: "Es war eine großartige Entscheidung, Robben zu verkaufen." Jetzt sieht man das ein wenig anders.

BLOG "El Freunde": Alles zum "Fall Ribery"

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Marca

#{fullbanner}#