“Robben und Sneijder sind top!” Wenger verhöhnt Real Madrid

Wenger, selbst regelmäßig als Trainer der Königlichen im Gespräch, sagte: "Ich kann nicht verstehen, wieso Real Madrid diese Spieler abgegeben hat. Es lohnt sich scheinbar, sich an die Hintertür Reals zu stellen und zu warten, wer herauskommt." Peng!

Fakt ist, dass die beiden im Sommer aus Madrid verjagten Robben und Sneijder im Halbfinale der Champions League stehen – Sneijder von Inter Mailand steht nach seinem tollen Spiel gegen den FC Barcelona sogar mit einem Bein im Endspiel. Und Robben will es ihm am Mittwoch gegen Lyon gleichtun.

Laut der Zeitung "Daily Mirror" hat es Arsenal tatsächlich auf einige Spieler Reals abgesehen, nennt aber keine Namen. Angeblich hat Arsenal 68 Millionen Euro in der Kriegskasse.

BLOG: Ribery vernichtet 60 Millionen, Real Madrid schlägt drei Kreuze

NEWS: Ribery und Cristiano Ronaldo: Zwei Schürzenjäger, einer muss zahlen

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: dpa