Rihanna beschreibt ihre neue Single ‘Diamonds’ als “lässig”, aber auch “hoffnungsvoll”.

Wie die 24-jährige Sängerin gegenüber ‚iHeartRadio‘ bestätigt, wird ihre neue Single ‚Diamonds‘ am Mittwoch, 26. September, ihre US-Radiopremiere feiern. Das Lied umschreibt Rihanna dabei mit den Worten „lässig“ und „hoffnungsvoll“ und fügt außerdem an, dass man statt Dance-Material eher etwas erwarten sollte, dass sie als „happy und hippy“ umschreibt. „Es ist lässig, aber hoffnungsvoll“, enthüllt der Star. „Es ist ein Titel, der mir ein so tolles Gefühl gibt, wenn ich ihn mir anhöre. Der Text ist sehr hoffnungsvoll und positiv, aber es geht um Liebe und es ist ein bisschen anders als das, was die Leute erwarten würden, denke ich.“

Dieser Überraschungseffekt begeistere sie, verrät Rihanna. „Ich freue mich darauf, sie akustisch zu überraschen.“

Das neue Album der Musikerin, bei dem es sich bereits um ihr siebtes Studioalbum handeln wird, soll Berichten zufolge schon im November erscheinen. Auch eine Konzertreihe ist für das kommende Jahr angesetzt, die unter dem Titel ‚Diamonds World Tour‘ im März in Amerika starten soll.