Ribery zu Barça? “Messi und Franck wären phänomenal”

Demnach gibt es wieder Annährungen zwischen dem Star von Bayern München und dem FC Barcelona.

Im katalanischen Radiosender RAC-1 sagte er laut der Zeitung "Sport": "Wir haben keine Tür zugeschlossen."

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

NEU: Gratis-Anzeigen in Spaniens Allgemeiner Zeitung

Migliaccio weiter: "Es sieht so aus, als würde sich Riberys Zukunft im März entscheiden. Wir sprechen zuerst mit den Bayern, danach sehen wir weiter."

Migliaccios entscheidender Satz: "Es wäre schön phönomenal, Messi und Ribery zusammen spielen zu sehen."

BLOG: Guti zur WM? Will Real Madrid einen Tattoo-Shop eröffnen?

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Fotos: Sport

#{fullbanner}#