Ribery zu Barça: 30 Millionen plus Bojan! Madame glücklich?

Bayern München will den Vertrag mit seinem Star verlängern, Ribery selbst sagte: "Ich werde mich wohl in einer Woche bis zehn Tagen entscheiden."

Arjen Robben, in München zu plötzlichem Ansehen gelangt, rüffelte ihn dafür: "Man redet nicht während der Saison über neue Verträge. Wir müssen erst Titel gewinnen." Aha!

Entscheidet aber am Ende doch Madame Ribery? Die will, wie man hört, endlich in wärmere Gefilde. Bleiben also Real Madrid und der FC Barcelona in der Rotation.

Die Katalanen sind offenbar bereit, ihren Jungspund Bojan Krkic für Ribery zu tauschen, im Verbund mit 30 Millionen Euro Ablöse. Das meldet die Zeitung "As". Man legt eben Wert auf gute Jugendarbeit beim FC Barcelona – Ribery ist ja auch erst 27.

BLOG "EL FREUNDE": Cristiano Ronaldo und Avatar: "Ich glaub‘, ich bin im falschen Film!"

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Wikipedia