Ribery: Waffenstillstand mit Bayern München – für 80 Millionen!

Demnach lassen die Bayern eben doch mit sich reden, Hauptsache die Moneten stimmen. Ribery hatte zuvor eine Art "Waffenstillstand" mit den Bayern ausgehandelt, berichtet die Zeitung "Marca".

BLOG: 90.000 feiern mit Cristiano Ronaldo, Real Madrid hat Spaß! Und dem FC Barcelona vergeht das Lachen jetzt schon …

ALLE NACHRICHTEN AUS DEM FUSSBALL AUF EINEN BLICK

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

Ribery wörtlich: "Es stimmt nicht, dass ich eine Verletzung simuliert habe. Ich hatte wirklich eine Blase." Am Montag trainierte er auch wieder mit der Mannschaft.

Sein Wunsch ist aber klar: Er will zu Real Madrid. Präsentationen wie die von Cristiano Ronaldo verfehlen ihre Wirkung nicht auf Profi-Fußballer. Die Gehälter, die Real derzeit zahlt, wohl auch nicht …

BLOG: Lesen Sie diesen und viele weitere Kommentare im SAZ-BLOG "Fußball ist unser Leben"

BILDERGALERIE: FC Barcelona – die schönsten Titelbilder einer triumphalen Saison

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

#{fullbanner}#

Foto: Bild