Ribery: “Es gibt keinen Vorvertrag mit Real Madrid”

Im Interview mit der Bild-Zeitung sagte Ribery: "Nein, Nein und nochmal Nein. Ich habe keinen Vorvertrag mit Real Madrid. Ich habe nichts und bei niemandem unterschrieben."

So zitiert ihn am Donnerstag die Zeitung "Marca". Allerdings, so die Marca, sei Ribery weiter darüber unzufrieden, dass die Bayern offenbar keine schlagkräftige Truppe beieinander haben.

MENSCHEN 2009 in Spanien: Das Comeback des Jahres – van der Vaart

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

Ribery: "Ich würde gerne die Champions League gewinnen, aber ich glaube nicht, dass die Bayern das Potential dazu haben. Im Moment könnten wir gegen den FC Barcelona, Real Madrid, Arsenal oder Inter Mailand nicht bestehen. Meines Erachtens sind die stärker."

Bereits im Sommer war spekuliert worden, dass sich Ribery mit den Königlichen einig sei. Vor zwei Tagen wurde berichtet, die Bayern wollten mit Ribery im kommenden Sommer Kasse machen.

Foto: Marca

#{fullbanner}#