"Ich fühle mich sehr gut bei den Bayern, aber ich kann das Interesse der großen Clubs nicht außer Acht lassen." Rumms. Diesmal war es die französische Zeitung, der Monsieur Fronck seine Sehnsüchte anvertraute.

"Ich habe noch einen Vertrag bis 2011 bei den Bayern, alle sind sehr nett zu mir, ich spreche immer besser Deutsch. Aber auch andere interessieren sich für mich. Wir werden sehen, was passiert."

NEWS: Ronaldinho: Riesenstunk mit Kaká – "Kleiderständer in kurzen Hosen

NEWS: Playboy-Model Daniela: "Ich will mit Cristiano Ronaldo schlafen

NEWS: FC Barcelona: "Ätsch, Madrid, ihr kriegt uns nicht!"

NEWS: Cristiano Ronaldo wieder Spitze, Torres ohne Hoffnung

BLOG: Vision oder böser Traum? Cristiano Ronaldo trifft für Bayern München

NEWS: Real Madrid siegt – und feiert Rekordmann Iker Casillas

BILDERGALERIE: Real Madrid – das Imperium wankt! Die besten Bilder und Artikel

Schon vor Weihnachten sagte Ribery, dass er von Real Madrid träume. Und sollte sein Freund Zidane dort Sportchef werden, womit im Sommer zu rechnen ist, wäre der Weg endgültig frei.

Die Bayern stellen sich weiter stur. Die spanische Zeitung "Marca" zitiert einen kämpferischen Karl-Heinz Rummenigge: "Wir geben ihn nicht her. Und unter 150 Millionen Euro Ablöse würden wir nicht mal mit Gesprächen beginnen."

#{fullbanner}#

NEWS: Gigantischer Torres verdrängt Cristiano Ronaldo von der Spitze

NEWS: Cristiano Ronaldo, Torres, Ballack: Wirft Platini sie aus der Champions League?

NEWS: Fernando Torres: "Erst schlage ich Real Madrid – und dann Atlético!"

NEWS: Real Madrid: Robben fit – Premiere für neuen Roberto Carlos?

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo – seine meistgeklickten Titelbilder und Artikel

NEWS: Capello: "Cristiano Ronaldo ist Weltklasse, aber Messi spielt genial!

NEWS: Cristiano Ronaldo eiskalt: "Ich mag es, wenn die Fans mich auspfeifen"

BILDERGALERIE: Lionel Messi – seine schönsten Titelbilder

BILDERGALERIE: FC Barcelona – der Weg an die Spitze

NEWS: Happy Birthday, Cristiano Ronaldo – Du bist der Wertvollste

NEWS: Real Madrid gegen Liverpool: "Torres wird das Spiel entscheiden"

NEWS: Fernando Torres: Lustigste Werbekampagne aller Zeiten

NEWS: FC Barcelona gegen Mallorca: "Messi geht nicht zu Real Madrid"

FORUM: Wer hat recht: Metzelder oder Cristiano Ronaldo …

NEWS: FC Barcelona vor Cristiano Ronaldo: Die teuersten Clubs der Welt

NEWS: Ronaldinho scheint am Ende – muss er zu Manchester City?

BLOG: Ribery geht zu Real Madrid – wetten?

NEWS: Cristiano Ronaldo: Fan-Schlappe gegen "Ikone" Ferguson

NEWS: Cristiano Ronaldo und Fernando Torres: Spieler der Woche in England

NEWS: Fernando Torres: Doppelpack gegen Chelsea, Kampfansage an Cristiano Ronaldo

NEWS: Cristiano Ronaldo erschießt Everton – Torres: "Ich will wieder treffen!"

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Er schießt sicher mehr als 20 Tore"

NEWS: Real Madrid holt neuen Robinho aus Frankreich: "Er ist ein Tier"

NEWS: Cristiano Ronaldo: Herzoperation! Karrier war ernsthaft in Gefahr

NEWS: Cristiano Ronaldo: Letizia oder Mama, wer ist seine Nummer eins?

Foto: Marca