Real Madrid zittert: “Wie sollen wir diesen Messi stoppen?”

Seine vier Tore gegen Arsenal London am Dienstag lassen die ganze Welt schwärmen – und Real Madrid zittern. Die Zeitung "Marca" titelt: "Wie sollen wir diesen Kerl bloß stoppen."

Wie es scheint, soll am Samstag im Clásico Arbeloa gegen Messi antreten. 2007 gelang ihm mit dem FC Liverpool das Kunststück, den FC Barcelona mit Messi aus der Champions League zu kegeln.

Arbelo: "Gegen Messi zu spielen war einfach. Er ist ein Linksfuß, der über rechts kommt. Er dribbelte damals immer nach innen. Ich bin Rechtsfuß, spielte links. Also war ich immer im Vorteil."

Ob Messi die Lektion gelernt hat?

BLOG EL FREUNDE: Cristiano Ronaldo besser als Rooney – mit verbundenen Augen

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Marca