Real Madrid: “Wir wollen lieber Navas als Ribery”

Ramos sagte der Zeitung "Marca": "Ich würde Jesús Navas blind kaufen, er ist definitiv reif für Real Madrid. Ich hätte ihn lieber als Franck Ribery."

Und die dazu passende Umfrage der Marca ergab: 75 Prozent der Fans würden einen Transfer des Nationalspielers vom FC Sevilla zu Real befürworten.

Die Stimmung gegen Ribery war schon zuletzt angefacht worden, als aus dem Dunstkreis der Königlichen verlautet wurde, dass man eher einen Mittelfeldspieler wie Fabregás oder Silva bräuchte, als einen neuen Stürmer.

Dann hatte Bernd Schuster behauptet, Kapitän Raúl und andere Spieler Reals hätten den Transfer von David Villa verhindert.

Und jetzt durfte Ramos von Navas schwärmen … Franck Ribery jedenfalls entfernt sich täglich ein Stück mehr von Real Madrid. Oder wollen die Königlichen nur den Preis drücken?

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Marca

#{fullbanner}#